RealTime

Die ersten Schritte auf ihrem Weg zur spirituellen Freiheit machen Scientologists in ihren lokalen Scientology Kirchen, in denen einführende Dienste und Dienste mittlerer Stufen erbracht werden. Höhere Stufen des religiösen Studiums und der Ausübung werden in Fortgeschrittenen Scientology Organisationen durchgeführt.

David Miscavige nahm L. Ron Hubbards Vision zu Herzen, Fortgeschrittene Organisationen an strategischen Orten auf der ganzen Welt zu schaffen. Sein Ziel ist es, Fortgeschrittene Organisationen auf jedem Kontinent zu bilden. Wie ihr Name besagt, öffnen diese Organisationen den Zugang zu den höchsten Stufen spiritueller Entwicklung.

Das kometenhafte Wachstum der Kirche wird auch dadurch zum Ausdruck gebracht, dass seit 2014 vier Fortgeschrittene Organisationen als Ideale Organisationen eröffnet wurden und drei weitere befinden sich in verschiedenen Stadien der Fertigstellung. Sie alle sind Teil der Bemühungen die globale Treppe der Scientology zur Ewigkeit zu vervollständigen. Diese Fortgeschrittenen Organisationen sind riesige Einrichtungen, maßgeschneidert für die Leistung der Fortgeschrittenen Dienste der Scientology. Dazu gehören:

Kopenhagen, Dänemark Fortgeschrittene Organisation und Saint Hill Europa

Mit der Einweihung der Fortgeschrittenen Organisation für Europa, 2014, erfüllte Mr Miscavige die Vision von L. Ron Hubbard, ein ideales spirituelles Zentrum in Europa zu etablieren. Sie befindet sich in Dänemarks Metropole, Kopenhagen, wo ihre multinationalen Staffs Scientology Dienste und Seelsorge der höheren Stufen liefern.

Los Angeles, Kalifornien, USA Fortgeschrittene Organisation von Los Angeles

Nur einen Monat später, in 2014, eröffnet Mr Miscavige nicht eine, sondern drei Kirchen gleichzeitig. Zusammengenommen bekannt unter dem Namen Pacifica-Brücke, dienen sie der weltweit größten Konzentration von Scientologists. An diesem Standort, an einer Straße mit dem Namen L. Ron Hubbard Way, kann man von Einführungsdiensten zu immer höheren Ebenen der spirituellen Vervollkommnung aufsteigen.

Saint Hill, Sussex, Großbritannien Fortgeschrittene Organisation und Saint Hill Großbritannien

Saint Hill ist in der Geschichte der Scientology von besonderer Bedeutung. Der Gründer der Scientology, L. Ron Hubbard, lebte und forschte hier und machte an diesem Ort bahnbrechende Entdeckungen in Bezug auf den menschlichen Verstand, den Körper und die Seele und das Leben und schuf das Fundament für die dynamische Zukunft der Religion. Saint Hill ist auch der Ort, wo das Wunderkind, David Miscavige in den frühen 1970er Jahren zum jüngsten professionellen Auditor auf dem Planeten ausgebildet wurde.

Mr Miscavige überwachte die umfassende Sanierung und Erweiterung des legendären 24 Hektar großen Landsitzes persönlich und verwirklichte auf diese Weise Mr Hubbards Vision von einem Ort, zu dem jeder Scientologist kommen könnte, um Training zu erhalten.

Sydney, Australien Fortgeschrittene Organisation und Saint Hill für Australien, Neuseeland und Ozeanien

Das Leuchtfeuer der Freiheit für den asiatisch-pazifischen Raum befindet sich in Sydney, Australien und ist ein architektonisches Meisterwerk. Die himmelhohen Fenster bieten Aussicht auf einen Nationalpark, in dem man Jägerliesten sowohl bei Morgengrauen als auch bei Abenddämmerung singen hören kann. Das meisterhaft restaurierte 13.470 Quadratmeter große Bauwerk ist sehr imposant und verkörpert den Geist der Scientology.

Mr Miscavige lokalisierte das Anwesen nicht nur persönlich, er überwachte auch den Umbau und die Verwandlung des Gebäudes in eine spirituelle Oase. Die Fortgeschrittene Organisation für Australasien dient Scientologists von Japan bis nach Tasmanien.

RealTime

Scientologists take the first steps on their path toward spiritual freedom with beginning- and intermediate-level services at their local Churches of Scientology. The higher-level study and practice of the religion takes place at Advanced Scientology Organizations.

David Miscavige took L. Ron Hubbard’s vision of establishing Advanced Organizations in strategic locations around the world, and is making it a manifest reality. His mandate and goal is the forming of Advanced Organizations on every continent. As the name implies, these organizations open the gateway to the highest levels of spiritual development.

As evidence of the Church’s meteoric growth, four Advanced Organizations have been inaugurated as Ideal since 2014, and three more are in the making as part of the effort to complete Scientology’s global staircase to eternity. These Advanced Organizations are large facilities custom-designed for the delivery of the Advanced Scientology services. They include:

Copenhagen, Denmark Advanced Organization and Saint Hill Europe

In 2014, Mr. Miscavige fulfilled L. Ron Hubbard’s vision of establishing an ideal spiritual center in Europe with the inauguration of Europe’s Advanced Organization. Located in Denmark’s cosmopolitan capital, the city of Copenhagen, a multinational staff delivers upper level Scientology courses and counseling.

Los Angeles, California Advanced Organization of Los Angeles

One month later in 2014, Mr. Miscavige inaugurated not one but three Churches simultaneously. Collectively known as the Pacifica Bridge, it serves the world’s largest concentration of Scientologists. From this single location, at the Los Angeles facility one can ascend from introductory services to increasingly higher plateaus of spiritual attainment on a street named L. Ron Hubbard Way.

Saint Hill, East Grinstead, UK Advanced Organization and Saint Hill United Kingdom

Saint Hill carries special significance in Scientology history. It is where Scientology Founder L. Ron Hubbard lived, researched and accomplished his revolutionary discoveries on the mind, body and spirit, and built the foundation for the religion’s dynamic future. Saint Hill is also where David Miscavige trained in his youth as a young prodigy in the early 1970s, becoming the youngest professional auditor on the planet.

Mr. Miscavige personally guided the dramatic restoration and expansion of the legendary Saint Hill estate on 60 acres of English countryside to realize Mr. Hubbard’s vision of a place where any Scientologist could come to train.

Sydney, Australia Advanced Organization and Saint Hill of Australia, New Zealand and Oceania

The Church’s beacon of freedom for the Asia Pacific region in Sydney, Australia, is an architectural masterpiece. Its soaring windows open onto views of a national park, where kookaburras trill at dawn and dusk. The masterfully restored 145,000-square­-foot building is a physical wonder that embodies the spirit of Scientology itself.

Not only did Mr. Miscavige personally locate the premises, he oversaw the renovations and the transformation of the property into the spiritual oasis that stands today—the Advanced Organization for Australasia serving Scientologists from Japan to Tasmania.