RealTime

David Miscavige arbeitet für die Millionen von Gemeindemitgliedern der Scientology. Er dient unnachgiebig ihren Interessen und den Interessen der Religion.

Mr Miscavige stand bei der Schaffung einer neuen Art von Scientology Kirchen, um Scientologists und ihren Gemeinden besser zu Diensten zu stehen, als treibende Kraft an der Spitze. Diese Kirchen sind Orte der Hilfe, an denen jeder willkommen ist. Von diesen Kirchen aus, reichen Scientologists mit ihren humanitären Programmen hinaus, um Intoleranz, Analphabetentum, Unmoral und Drogenmissbrauch zu verringern.

L. Ron Hubbard brachte das Ziel, Kirchen zu schaffen, die physikalisch widerspiegeln, was sie spirituell bieten, wie folgt zum Ausdruck:

„Sie kreieren eine Insel der Freundlichkeit, des Anstands und der Hilfe in einem Meer einer gewalttätigen Welt. … In der Zukunft werden diese Inseln zum Meer werden.“

Zur Verwirklichung dieses Ziels leitete Mr Miscavige ein Programm mit dem erklärten Ziel ins Leben, jede Scientology Kirche zu einer Idealen Scientology Kirche zu machen – ideal in Bezug auf Standort, Gestaltung, Qualität der religiösen Dienste und der Gemeindeinitiativen.

Jede Kirche wurde speziell gestaltet, um Gemeindemitgliedern und der umliegenden Gemeinde das gesamte Spektrum von Scientology Diensten bieten zu können. In jeder dieser Kirchen befinden sich umfassende Multimedia-Displays zur Information interessierter Personen, welche jeden Aspekt von Dianetics und Scientology vorstellen. Zudem dienen Bibliotheken, Seminarräume und Kapellen als Orte für die Durchführung von Sonntagsandachten und anderen Zusammenkünften der Gemeinde. Die erste Welle dieser neuen Kirchen schmückt jetzt Kulturzentren der Welt, wie etwa Madrid, London, Berlin, New York, Rom, Washington, D. C., Brüssel, Tel Aviv, Kaohsiung und Sydney.

Sie kreieren eine Insel der Freundlichkeit, des Anstands und der Hilfe in einem Meer einer gewalttätigen Welt. … In der Zukunft werden diese Inseln zum Meer werden.L. Ron Hubbard

Regelmäßig werden neue Ideale Organisationen eröffnet und viele weitere sind am Entstehen. Und Scientologists kommen zur Unterstützung einer globalen Bewegung für Ideale Kirchen zusammen, die ihren Gemeinden bis weit in die Zukunft zu Diensten stehen werden.

David Miscavige rief ebenfalls ein Programm ins Leben, um Ideale Fortgeschrittene Scientology Organisationen auf jedem Kontinent zu etablieren. Diese Organisationen öffnen für Scientologists auf der ganzen Welt die Tore zu den höchsten spirituellen Stufen.

Vier Eröffnungen solcher Idealen Fortgeschrittenen Organisationen seit Anfang 2014 sind ein weiterer Indikator für das kometenhafte Wachstum der Kirche und drei weitere sind in der Planungs- und Entwurfsphase.

Der Inbegriff der Scientology Religion ist das, von David Miscavige in Erfüllung von L. Ron Hubbards Vision etablierte, internationale, spirituelle Zentrum der Religion – das Flag Gebäude. Die in 2013 eröffnete Scientology Kathedrale bietet Tausenden Platz, um durch Auditing (Seelsorge) und Studien Fortschritte zu machen. Und all dies in der für die Technology angemessenen Umgebung.

ÜBER DAVID MISCAVIGE

David Miscavige works for and answers to the millions of Scientology parishioners. He is unrelenting in his service to their interests and the interests of the religion.

As the driving force behind a worldwide program to expand all Churches of Scientology to better serve Scientologists and their communities, Mr. Miscavige has led the creation of a new breed of Scientology Churches. These Churches stand as points of succor where all are welcome. These are also the Churches from which Scientologists extend their humanitarian programs to mitigate intolerance, illiteracy, immorality and drug abuse.

L. Ron Hubbard expressed the goal to create Churches that reflect physically what they provide spiritually:

“You are creating an island of friendliness, decency, and succor in the sea of a violent world. … Sometime in the future the islands will become the sea.”

To realize this goal, Mr. Miscavige launched a program with the stated aim of making every Church of Scientology into an ideal Church of Scientology—ideal in location, design, quality of religious services and community outreach programs.

Each Church is uniquely configured to accommodate the full array of Scientology services for both parishioners and the surrounding community. Each houses extensive public information multimedia displays that introduce every facet of Dianetics and Scientology. Additionally, libraries, seminar rooms and chapels serve as places to hold Sunday Services and other congregational gatherings. The first wave of these new Churches now graces world cultural centers, including Madrid, London, Berlin, New York, Rome, Washington, D.C., Brussels, Tel Aviv, Kaohsiung and Sydney.

You are creating an island of friendliness, decency, and succor in the sea of a violent world. … Sometime in the future the islands will become the sea.L. Ron Hubbard

New Ideal Organizations now regularly open their doors, with many others on the horizon, as Scientologists rally in support of a global Ideal Church movement to serve their communities long into the future.

David Miscavige also inaugurated a program to establish Ideal Advanced Scientology Organizations on every continent. These organizations open wide the gateway to the highest spiritual levels for Scientologists all over the world.

As another indication of the Church’s meteoric growth, four such Ideal Advanced Organizations have opened since the beginning of 2014 and another three are in planning and design.

At the pinnacle of the Scientology religion, and established by David Miscavige in fulfillment of L. Ron Hubbard’s vision, now stands the international spiritual headquarters for the religion—the Flag Building. Inaugurated in 2013, this Scientology cathedral provides for thousands at a time to progress through auditing (spiritual counseling) and studies. And all in a setting commensurate with the technology itself.