RealTime

L. Ron Hubbard, Gründer der Scientology, hinterließ ein umfangreiches Vermächtnis an Forschung und Technology, das heute das Fundament der Religion bildet. Seine Schriften, Lehren und philosophischen Forschungen informieren und beleuchten, sie lehren auch jeden Aspekt der religiösen Technology, die seine Aussagen bestätigen. Seine gewissenhaften Nachforschungen führten zu Schlussfolgerungen, die der Menschheit Frieden, Toleranz und Glück bringen können. Diese Ideen und Methodiken haben seitdem bei Millionen von Menschen auf dem ganzen Planeten Anklang gefunden.

David Miscavige ist das kirchliche Oberhaupt der Scientology Religion. Seit drei Jahrzehnten schützt, bewahrt und expandiert Mr Miscavige Scientology auf der ganzen Welt.

In seiner Position als Vorsitzender des Vorstands Religious Technology Center (RTC), trägt Mr Miscavige die letztendliche Verantwortung für die Sicherstellung der standardgemäßen und unverfälschten Anwendung von L. Ron Hubbards Technology der Dianetics und Scientology.

David Miscavige
Seit mehr als drei Jahrzehnten leitet David Miscavige als kirchliches Oberhaupt der Scientology Religion, die spektakulärste Phase des Wachstums in der Geschichte dieser jungen Religion an.

Mr Miscavige hat dem Begriff „religiöses Oberhaupt“ eine neue Bedeutung gegeben, um der Leitung einer wahrhaft einzigartigen, zeitgemäßen Religion gerecht zu werden – einer Religion, die im 20. Jahrhundert entstand und die im 21. Jahrhundert eine Stufe beispiellosen Wachstums erlebte und heute etwa 11.000 Kirchen, Missionen und Gruppen in 167 Ländern umfasst.

Unter der Führung von Mr Miscavige berührte Scientology Millionen von Menschen, durch die von der Kirche unterstützten humanitären Programme zur Verbesserung der Gesellschaft und der mehrsprachigen, generationenübergreifenden Botschaft des Friedens, der Hoffnung und des Wohlwollens der Religion.

Mr Hubbards religiöse Werke sind heute auf breiterer Ebene erhältlich als je zuvor. Der wachsende spirituelle Dienst der Bewegung spiegelt sich in den neuen Kirchen wieder, die ihre Tore fortwährend an bedeutenden kulturellen Zentren auf der ganzen Welt aufmachen.

ÜBER DAVID MISCAVIGE

L. Ron Hubbard, the Founder of Scientology, left a vast legacy of research and technology as a foundation upon which the religion is built. His writings, teachings and philosophical explorations inform, illuminate and instruct every aspect of the religious technology that validates his findings. His meticulous research led to conclusions on bringing peace, tolerance and happiness to Mankind; those ideas and techniques have since resonated with millions of individual lives around the planet.

David Miscavige is the ecclesiastical leader of the Scientology religion. For three decades, Mr. Miscavige has protected, preserved and expanded Scientology worldwide.

In his position as Chairman of the Board Religious Technology Center (RTC), Mr. Miscavige bears the ultimate responsibility for maintaining the accuracy and correct application of L. Ron Hubbard’s technologies of Dianetics and Scientology.

David Miscavige
As ecclesiastical leader of the Scientology religion for more than three decades, David Miscavige has spearheaded the most dramatic period of growth in the young religion’s history.

In that capacity, Mr. Miscavige has redefined the term “religious leader” to fit the tasks necessary to direct a truly unique, contemporary religion—a religion born in the 20th century, one which has achieved an unprecedented level of expansion in the 21st century, and today includes some 11,000 Churches, Missions and affiliated groups across 167 nations.

Under Mr. Miscavige’s stewardship, Scientology has touched millions of lives through Church-supported social betterment and humanitarian programs, and the religion’s multilingual, multigenerational message of peace, hope and goodwill.

Mr. Hubbard’s religious works are now more widely available than ever. The movement’s expanding ministry is reflected by new Churches opening their doors continuously in major cultural epicenters around the world.