RealTime

David Miscavige hat so viele Schlachten geführt, um unser Recht auf eine Religion zu schützen, was jedermanns Recht ist. Kannon Feshbach

Videoabschrift:

David Miscavige hat so viele Schlachten geführt, um unser Recht auf eine Religion zu schützen, was jedermanns Recht ist. Und ich denke, dass das oft übersehen wird. Er sagt, dass es nicht okay ist. Sie dürfen mich nicht diskriminieren, und Sie dürfen ihn oder sie oder irgendeine andere Gruppe nicht diskriminieren. Und jene Kämpfe bewirkten einen riesigen Unterschied für alle möglichen Religionen und er setzt sich dafür ein, sich zu erheben und zu sagen: „Das ist vorbei.“ Wissen Sie, die Leute haben ein Recht auf ihre Religion, ganz egal, welche es ist.

Er ist unglaublich authentisch und er ist unglaublich echt und ich denke, dass das Leute überraschen würde. Ich glaube, dass einige Leute vielleicht die Vorstellung haben, dass er, weil er das Oberhaupt einer Religion ist, sehr abgesondert von den anderen ist, und das ist er nicht. Er ist komisch, witzig, wissen Sie, eine außerordentlich dynamische Person, die eine Menge erledigt bekommt, während er noch immer sehr authentisch und unbeschwert ist.

David Miscavige ist derjenige, der L. Ron Hubbards Technology genommen hat und die Verantwortung übernommen hat, dafür zu sorgen, dass sie von anderen Leuten auf der ganzen Welt vernommen wird. Das ist meine Meinung über ihn.

Ich bin der Meinung, dass er die Verantwortung übernommen hat, diese Technology zu nehmen, die erwiesenermaßen funktioniert, und dafür sorgte, dass sie jedermann auf der ganzen Welt zur Verfügung steht. Nicht nur Scientologists, nicht nur Staffs. Verstehen Sie? Und ich empfinde dies als eine riesige Verantwortung. Es geht um nichts anderes, als darum sich zu kümmern und Mitgefühl für die Menschheit zu haben, wissen Sie.

RealTime

David Miscavige fought so many battles to protect our right to a religion, which is everyone’s right. Kannon Feshbach

Video Transcript:

David Miscavige fought so many battles to protect our right to a religion, which is everyone’s right. And I think that that gets missed, a lot. He’s saying this is not okay. You can’t discriminate against me, and you can’t discriminate against him or them or any other group. And those fights have made a huge difference for all kinds of religions and he is orchestrating standing up and saying, “No more.” You know, people have a right to their religion regardless of what it is.

He, he’s incredibly genuine and he’s incredibly real and I think that’s what would surprise people. I think some people might have the idea that he—because he’s the sen—The leader of a religion that he is set apart from others and he’s not. He is a funny, fun, you know, incredibly dynamic person who gets a lot done, while still being a very genuine and lighthearted person.

David Miscavige is the one who has, you know, taken LRH’s technology and taken responsibility to allow it to be seen by other people all across the world. Like that’s how I feel about him.

I feel like he took the responsibility to take that technology that is proven to work, and make it so it could be available to everyone across the world. Not just Scientologists, not just staff members. You know what I mean? And to me it was a huge responsibility. It has nothing to do with anything other than caring and, you know, being compassionate for Mankind.